Falcon

Falcon ist eine Marke, die man sich merken muss, wenn es um Standherde geht. Als einer der führenden Anbieter kann die Herd-Marke auf eine lange Tradition zurückblicken, die den Markt revolutionierte. Und zwar mit dem Range Cooker „Kitchener“.

Er ist eine epochemachende Erfindung, ein Gerät, mit dem man Kochen, Braten, Backen und Warmhalten kann. Das 1830 von William Flavel erfundene Küchengerät gilt als eine der größten Haushaltserrungenschaften des 19. Jahrhunderts. Von einem auf den anderen Tag wurde das tägliche Kochen einfacher, schneller und um einiges effizienter.

Noch heute gilt die Marke Falcon als Vorreiter auf dem Markt, wenn es um den beliebten Range Cooker und Standherde im Retro Design geht. Die Kochstationen vereinen Innovation, Design und Zuverlässigkeit mit langjähriger Tradition. Wie bereits 1830 wird noch in Großbritannien produziert, genauer gesagt in Royal Leamington Spa. Etwas modernisiert, aber stets mit dem Fokus auf Innovation, die bereits die Flavel Gießerei Eagle an den Tag legte.

Neben der langen Tradition und der herausragenden Qualität, gibt es einen Falcon Herd auch noch in hunderten Varianten was Farbe, Betriebsart und Größe angeht. Mehr, als bei jedem anderen Hersteller für Standherde.

Überzeugen Sie sich selbst und lassen sich von Küchen Staude zu einem Falcon Herd beraten! Entdecken Sie die Standherde auch in unserer großen Küchenausstellung in Hannover.

This error message is only visible to WordPress admins
HTTP Error. Unable to connect to the Instagram API. Feed will not update.

Service macht den Unterschied!

Planung und Beratung

Planung & Beratung

Fachgerechte Montage

Fachgerechte Montage

Bestpreis Garantie

Bestpreis Garantie

Kostenfreie Inspektion

Konstenfreie Inspektion

Bis zu 10 Jahre Garantie

Bis zu 10 Jahre Garantie